Coole Fußballtage für Jugendteams in Kristiansand

341
TMITC - Ads

In Münsters Partnerstadt Kristiansand können Jungen- und Mädchenteams von acht bis 19 Jahren beim „Sør-Cup“-Fußballturnier vom 20. bis 24. Juni an einem der größten Sportereignisse Südnorwegens teilnehmen.

Foto: Mädchenteam des Blau-Weiß Aasee e. V. Foto: Blau-Weiß Aasee e. V.

Einige Teams aus Münster haben in den vergangenen Jahren mitgemacht und waren begeistert von der Gastfreundschaft vor Ort.

Die Teams werden in Schulen untergebracht und erleben neben dem Sport auch Münsters Partnerstadt mit dem nahegelegenen Nationalpark und lernen Kristiansands Bürgermeister kennen. Eine Online-Anmeldung ist bis zum 1. Mai möglich.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.sorcup.de. Fragen beantwortet Anne Kosmeier vom Internationalen Büro (Tel. 02 51/4 92-33 29, E-Mail: kosmeier@stadt-muenster.de).

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads