„Next Level Meat“-Roadshow: Tour mit veganen Produkten durch Deutschland

303
TMITC - Ads
Ab dem 17. Oktober tourt Lidl mit der „Next Level Meat“-Roadshow durch 12 Städte.

Veganer Genuss für alle: Vom Geschmack und der Qualität der veganen Lidl-Produkte unter der Eigenmarke „Next Level Meat“ können sich jetzt alle Besucher des „Next Level Meat“-Trucks überzeugen, der ab Donnerstag durch Deutschland tourt und Halt in 12 Städten macht. Zum kostenlosen Probieren – nur solange der Vorrat reicht – warten vegane Burger, Bällchen in Tomatensoße und Cevapcici mit Reissalat. „Mit der ‚Next Level Meat‘-Roadshow bringen wir den veganen Trend zu den Menschen in die Städte. Alle, die es bislang versäumt haben, bekommen nun die Möglichkeit, unsere beliebten veganen Lidl-Produkte kostenlos zu probieren“, sagt Jürgen Achenbach, Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland.

Stationen der „Next Level Meat“-Roadshow

Wer die veganen „Next Level Meat“-Produkte bisher noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt nachholen. Die „Next Level Meat“-Roadshow führt in die folgenden Städte:

  1. Oktober an den Kapuzinerplanken in Mannheim
  2. Oktober auf dem Pariser Platz in Stuttgart
  3. Oktober vor dem Olympia-Einkaufszentrum in München
  4. Oktober auf dem Burgplatz in Essen
  5. Oktober auf dem Münsterplatz in Bonn
  6. Oktober vor den Arcaden in Düsseldorf
  7. Oktober auf dem Spielbudenplatz in Hamburg
  8. November in der Kulturbrauerei in Berlin
  9. November auf dem Jorge-Gomondai-Platz in Dresden
  10. November auf dem Augustusplatz in Leipzig
  11. November auf dem Domplatz in Erfurt
  12. November am Bahnhof in Bamberg

Dauerhaft veganes Angebot bei Lidl

Mit der Eigenmarke „Next Level Meat“ bedient Lidl die wachsende Nachfrage nach veganen Fleischalternativen. Neben dem „Next Level Burger“ bietet das dauerhafte Lidl-Sortiment inzwischen „Next Level Hack“. Neuerdings, jedoch nur aktionsweise, gibt es zudem „Next Level Cevapcici“. Grundlage der innovativen „Next Level Meat“-Produkte sind Gemüse, Soja- (ausgenommen Cevapcici), Erbsen- und Weizeneiweiß sowie Rote-Beete-Saft, wodurch sie der Optik, Textur und dem Geschmack von Fleisch sehr nahe kommen. Lidl arbeitet weiter daran, die „Next Level Meat“-Produkte in allen Bereichen zu verbessern und das vegane Angebot insgesamt zu erweitern. Dabei bezieht das Unternehmen auch seine Kunden ein, um ihren Wünschen bestmöglich nachzukommen. Vom 24. bis 26. Oktober findet der Lidl-Vegan-Workshop in Berlin mit ausgewählten Teilnehmern statt, die sich zuvor über den Vegan-Konfigurator beworben haben. Die Produkte, die im Workshop erarbeitet werden, plant Lidl anschließend als Test in die Filialen zu bringen.

Weitere Informationen zum veganen Lidl-Angebot unter www.lidl.de/vegan

 

TMITC - Ads