Versuchter Handy-Diebstahl

213
TMITC - Ads
Beispielfoto

Am Montagabend (16.09., 18:30) versuchte an der Windthorststraße ein unbekannter Täter das Handy aus der Jackentasche eines Mannes zu stehlen.

Der 20-Jährige stand an der Ampel, als er bemerkte wie eine Person in seine Tasche langte und sein Smartphone griff. Als der Münsteraner sich umdrehte, warf der Unbekannte das Handy direkt auf den Boden und flüchtete.

Der Dieb ist zirka 1,75 Meter groß, dunkelhäutig, hat dunkle Augen, einen leichten Bart und schwarzes, lockiges Haar. Er trug eine Jeanshose und eine dunkle Jacke. Vermutlich war er in Begleitung eines weiteren Mannes. Dieser hatte hellere Haut, ist zirka 1,67 Meter groß und trug eine Käppi und eine helle Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251-275-0 entgegen.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads