Neue Gesichter bei der Polizei Münster

700
TMITC - Ads
Foto: Polizei Münster,

Gestern (2.9.) empfing Polizeipräsident Hajo Kuhlisch 63 neue Kollegeninnen und Kollegen am Friesenring und wünschte ihnen im Rahmen einer kleinen Begrüßungsfeier einen guten und erfolgreichen Start.

Acht Polizisteninnen und Polizisten und fünf Regierungsinspektorinnen und Regierungsinspektoren starten nach dem Abschluss ihrer Ausbildung nun in Münster ins Arbeitsleben. Zudem traten fünf Regierungsbeschäftigte nach erfolgreichem Bewerbungsverfahren ihre neuen Stellen im Präsidium an.

45 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte kamen im Rahmen des landesweiten Versetzungsverfahrens auf eigenen Wunsch aus anderen Polizeibehörden nach Münster.

Neben den Neuanfängern verließen 16 Polizisteninnen und Polizisten Münster und ließen sich in andere Polizeibehörden versetzen, um nun dort ihren Dienst zu versehen.

48 Kolleginnen und Kollegen wurden in den letzten 12 Monaten in den Ruhestand versetzt.

TMITC - Ads