US-Auswanderer in Münster

371
TMITC - Ads

Dreharbeiten für amerikanische Fernseh-Serie

Die Frankfurter Filmproduktionsfirma „Camera Crew Germany“ dreht vom 4. bis 8. März in Münster für eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich mit dem Leben US-amerikanischer Auswanderer beschäftigt.

Der Münsteraner Felix und seine amerikanische Freundin Alison werden von einem Kamerateam durch die Stadt begleitet. Die beiden haben sich bei Felix Urlaub in den USA kennengelernt. Im vergangenen September entschloss sich Alison nach Münster zu ziehen, um hier zu studieren und mit Felix zusammenzuleben. Alison möchte hier bleiben, ihr gefällt Münster „supergut“.

Nach den Dreharbeiten am Mittwoch auf dem Wochenmarkt wird das Filmteam noch bis zum Wochenende quer durch Münster unterwegs sein und die beiden sowohl an die Uni als auch beim Ausgehen ins Kuhviertel und an den Stadthafen begleiten.

Foto: Dreharbeiten für eine amerikanische Fernsehserie auf dem Wochenmarkt – ein Filmteam begleitet das Studentenpaar Alison und Felix.
Foto: Presseamt Stadt Münster

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads