Kleinanzeigen Münster

Partnerchöre freuen sich bereits auf Gegenbesuch

Foto: Stadt Münster

Sehr wenig Zeit zum Shoppen, stattdessen viele neue Kontakte und Eindrücke und eine Verabredung zum Gegenbesuch in Norwegen: So erlebten der BUL-Chor und weitere Besucher aus der Partnerstadt Kristiansand ein Wochenende in Münster. Die norwegischen Sängerinnen und Sänger trafen hier erstmals ihren neuen Partnerchor „Die Unerhörten“.

Der Partnerschaftsverein Münster – Kristiansand hatte für die Gäste ein spannendes Programm, einschließlich Auftritt des Chors im Dom, zusammengestellt. Dabei konnten sie auf die Unterstützung des Internationalen Büros der Stadt zählen. Beide Partnerchöre gestalteten zusammen ein Konzert in der Lukas-Kirche (Bild) auf dem LWL-Gelände. Am Ende stand fest, dass „Die Unerhörten“ im kommenden Jahr dem BUL-Chor und Kristiansand einen Gegenbesuch abstatten werden und alle sich schon jetzt darauf freuen.

Quelle: Stadt Münster

Teilen in Sozialen Netzwerken