Kreative Lego-Architekten sind gefragt

444
TMITC - Ads

Bauwettbewerb „Baut einen Park“ der Stadtbücherei / Einsendeschluss 30. April

Beispielfoto

Die Stadtbücherei sucht kreative Lego-Architekten, die beim Bauwettbewerb „Baut einen Park“ mitmachen. Der  Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Sei es der Regenbogenpavillon, das luftige Baumhaus, die ruhige Leseecke oder das abenteuerlichen Labyrinth – solche und viele andere Ideen sind willkommen.

Es geht nicht um die Größe eines Modells, sondern um Originalität. Es spielt keine Rolle, welche Steine verbaut werden. Es müssen keine Original-Sets oder Sonderformat-Steine enthalten sein, um zu gewinnen.

Wer mitmachen will, fotografiert sein Kunstwerk und schickt maximal sechs Aufnahmen per E-Mail an juwel@stadt-muenster.de. Zudem werden die Kontaktdaten mit Angabe von Alter und Gruppengröße für Rückfragen benötigt. Gefragt sind nicht nur junge Baumeisterinnen und Baumeister, auch Eltern oder Großeltern dürfen zur Klötzchenkiste greifen.

Einsendeschluss ist der 30. April. Die Kunstwerke werden anschließend über die Sozialen Medien und die Webseite der Stadtbücherei Münster veröffentlicht und stehen dort zur Abstimmung bereit. Angenommen werden nur Bilder der Modelle ohne Personen. Das Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder wird vorausgesetzt.

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads