Coronavirus: 49 Münsteranerinnen und Münsteraner aktuell infiziert

385
TMITC - Ads

Die Gesamtzahl labordiagnostisch bestätigter Corona-Fälle im Stadtgebiet liegt mit Stand 27.4.  bei 626. Davon sind 564 Patienten wieder genesen. Somit gelten aktuell 49 Münsteranerinnen und Münsteraner als infiziert.

Beispielfoto

Insgesamt 13 Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, sind verstorben.

Die Krankenhäuser behandeln zurzeit 31 Corona-Patienten, davon 13 auf Intensivstationen. Aktuell müssen 12 Patienten beatmet werden. Am 27.4. um 15 Uhr waren auf den Intensivstationen der Stadt 70 Betten frei.

Am Vortag nahm der kommunale Ordnungsdienst in Münster 83 Kontrollen vor, bei diesen Kontrollen wurden 56 Verstöße – in der Hauptsache auf Spiel- und Sportplätzen – gegen die neuen Anti-Corona-Vorgaben festgestellt.

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads