Corona: Vierter Todesfall in Münster

487
TMITC - Ads

Eine weitere mit dem Coronavirus infizierte und vorerkrankte Patientin (Jahrgang 1932) aus Münster ist am Dienstag (7.4.) in einem münsterschen Krankenhaus verstorben. Oberbürgermeister Markus Lewe spricht den Angehörigen der Verstorbenen sein Beileid aus. Damit sind bislang vier Patienten im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion in Münster verstorben.

Foto: Stadt Münster

Die Zahl der gemeldeten Corona-Fälle im Stadtgebiet ist derweil auf 595 gestiegen. Davon sind 367 Patienten wieder gesundet. Insgesamt vier mit dem Coronavirus infizierte Patienten sind verstorben. Damit gelten aktuell 224 Personen im Stadtgebiet als infiziert.

Die Krankenhäuser behandeln derzeit 43 Corona-Patienten, davon 24 auf Intensivstationen. Aktuell müssen 16 Corona-Patienten beatmet werden. Am 7.4. um 15 Uhr waren auf den Intensivstationen der Stadt 109 Betten frei. Am Vortag nahm der kommunale Ordnungsdienst in Münster 138 Kontrollen vor: Bei diesen Kontrollen wurden 94 Verstöße gegen die neuen Anti-Corona-Vorgaben festgestellt.

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads