American Football in der Stadtbücherei

555
TMITC - Ads
Beispielfoto

Teams aus Münster stellen sich am Samstag, 1. Februar, vor / Gaming im JuWel
Es ist das Highlight für alle Fans des American Footballs: Im Finale am 2. Februar stehen sich die beiden besten Teams der Saison in der Football-Profiliga gegenüber. Auch in Deutschland erfreut sich American Football großer Beliebtheit. Aber ein Footballspiel zu verstehen, ist gar nicht so einfach. Wer die Football-Saison bisher nicht aktiv verfolgt hat, dem hilft die Stadtbücherei Münster gerne noch auf die Sprünge: Am Samstag, 1. Februar, gibt es dort zwischen 10 und 16 Uhr viele Informationen zum Spiel und zu den Teams.
Und es bleibt nicht nur bei der Theorie: Die Münster Mammuts und Münster Blackhawks sind in der Bücherei zu Gast und gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Sie erklären die Regeln, stellen die massive Schutzausrüstung vor und auch die Cheerleader sind dabei.
Die Gamerinnen und Gamer unter den Football-Fans haben die Möglichkeit im JuWel beim Spiel „Madden NFL 20“ ihr Können an der Play-Station 4 zu zeigen.

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads