Streit zwischen Radfahrer und Autofahrer

226
TMITC - Ads
Symbolfoto

Nach einem Streit zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer am letzten Dienstag (18.6., 9.15 Uhr) auf der Bismarckallee sucht die Polizei Zeugen.

Der 63-jährige VW-Fahrer wurde durch das geöffnete Fenster vom Unbekannten als „Penner“ und „blöder Autofahrer“ beschimpft. Der Münsteraner stoppte sein Fahrzeug und stieg aus, um mit dem Radfahrer zu sprechen. Dieser zückte ein Pfefferspray, verletzte den 63-Jährigen mit einem Sprühstrahl leicht und flüchtete. Dem Autofahrer kamen zwei Zeugen im Alter von etwa 60 bis 70 Jahren zur Hilfe.

Der Unbekannte ist circa 1,85 Meter groß und hat einen schlanken, athletischen Körperbau. Er trug einen aerodynamischen Fahrradhelm, schwarze, sportliche Funktionskleidung mit neongelben Streifen auf der Schulter und am Rücken und eine kurze Radlerhose. Der Unbekannte war auf einem hochwertigen, schwarzen Fahrrad unterwegs.

Hinweise zu dem Radfahrer und den beiden Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads