Fünf Verletzte nach Stauendunfall auf der Münsterstraße

333
TMITC - Ads
Foto: Polizei Münster

Mittwochmorgen (18.8., 7:30 Uhr) wurden auf der Münsterstraße bei einem Unfall am Stauende fünf Personen verletzt.

Ein 29-jähriger Autofahrer war Richtung Laerer Werseufer unterwegs. Ersten Erkenntnissen sah er den Rückstau zu spät, fuhr auf eine vorausfahrende 39-Jährige auf und schob ihren Wagen auf einen weiteren Pkw eines 35-Jährigen. Die drei Münsteraner sowie zwei ein und zwei Jahre alte Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die fünf Verletzten in Krankenhäuser. Die Münsterstraße war Richtung Innenstadt für etwa eine Stunde gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads