Propsteistraße: Sperrung ab Montag

414
TMITC - Ads
Foto: Symbolbild

Kanalsanierung – Versorgungsleitungen – Asphaltarbeiten / Dritter Abschnitt der Baumaßnahme „Eugen-Müller-Straße“

Am kommenden Montag, 20. Mai, beginnt das Amt für Mobilität und Tiefbau mit dem dritten Abschnitt der Baumaßnahme „Eugen-Müller-Straße“. Dann wird die Propsteistraße zwischen Schlienkamp und Tegederstraße voll gesperrt.

Dort erneuert das Amt für Mobilität und Tiefbau den Schmutz- und Mischwasserkanal. „Münster-Netz“ übernimmt die Erneuerung der Wasser-, Strom- und Infoleitungen. Fußgänger und Fußgängerinnen können die Baustelle ungehindert passieren, für Radfahrende wird eine Umleitungsstrecke ausgewiesen. Ende Oktober soll die gesamte Baumaßnahme fertiggestellt sein.

Vom 20. bis 31. Mai werden parallel noch die letzten Arbeiten in der Eugen-Müller-Straße zwischen Dechaneischanze und Propsteistraße abgeschlossen.

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads