Infos für die neuen Azubis

381
TMITC - Ads
Foto: Presseamt Münster

Im August geht es los, aber schon jetzt sind die neuen Azubis der Stadt Münster mit ihren künftigen Ausbildungsleiterinnen Wiebke Riemer und Carina Köhnsen zu einem entspannten Info-Treffen zusammen gekommen. Erste Informationen zum Ausbildungsstart oder zur Stadt Münster als Arbeitgeberin haben die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon einmal mitgenommen. Ausgebildet werden sie in der IT, Verwaltung, im gewerblich-technischen oder kreativen Bereich. Die unterschiedlichen Ausbildungsangebote reichen – neben weiteren Berufen – vom Maskenbildner über die Fachkraft für Abwassertechnik bis zur Vermessungstechnikerin. Zum „Feierabend“ nach dem Treffen ging es noch auf eine „Sundowner-Bustour“.

Quelle: Stadt Münster

TMITC - Ads