Viel Lob für Spahn in puncto Krisenmanagement

249
TMITC - Ads

Experten-Podcast „Klartext Corona“ der Apotheken Umschau mit tagesaktuellen Interviews

?Klartext Corona?- der neue Podcast mit Moderator Peter Glück und Dr. Dennis Ballwieser, Arzt, Geschäftsführer und Leiter der wissenschaftlichen Redaktion des Wort & Bild Verlags.

Prof. Dr. med. Frank Ulrich Montgomery, Ehrenpräsident der Bundesärztekammer und Vorsitzender des Weltärztebundes, kritisiert im Podcast der Apotheken Umschau die uneinheitliche Coronapolitik der Ministerpräsidenten der Länder. Für die Bundesregierung ist er voll des Lobes hinsichtlich ihrer Regierungspolitik: „Wir haben bisher eine hervorragende Strategie gefahren, und wir haben mit die besten Letalitäts- und Mortalitätsraten, die es überhaupt gibt in den Industriestaaten, weil die Bundesregierung und auch Gesundheitsminister Spahn das Land hervorragend auf diese Infektionswelle vorbereitet haben.“ Eine eindeutige Absage erteilt Montgomery einer frühen Exit-Strategie: „Ein schnelles Aufmachen nach Ostern kann ich mir nicht vorstellen.“

Das zehnminütige Interview ist ab sofort unter www.gesundheit-hoeren.de verfügbar.

Moderator Peter Glück und Dr. Dennis Ballwieser, Arzt, Geschäftsführer und Leiter der wissenschaftlichen Redaktion des Wort & Bild Verlags, nehmen die Sorgen der Menschen ernst. Sie informieren auf sachliche und gut verständliche Weise, interviewen Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten und geben den Zuhörern nach dem Motto „Infos – Hilfe – Zusammenhalt“ praktische Tipps in dieser außergewöhnlichen Zeit. Alle Hörer/-innen sind eingeladen, sich mit Fragen an das Podcast-Team zu wenden. Die Fragen werden im Podcast beantwortet.

Sämtliche Folgen von Klartext Corona findet man unter https://www.gesundheit-hoeren.de und überall dort, wo es gute Podcasts gibt. Fragen können gerichtet werden an redaktion@gesundheit-hoeren.de

Quelle: Wort und Bild Verlag

TMITC - Ads