Zur Festnahme ausgeschrieben – Polizisten stoppen betrunkenen Radfahrer

218
TMITC - Ads

Polizisten stoppten am Mittwochmorgen (18.3.,01:30 Uhr) einen alkoholisierten 57-jährigen Radfahrer, der zur Festnahme ausgeschrieben war, und nahmen ihn fest.

Beispielfoto

Der Münsteraner fiel den Beamten bereits kurze Zeit vorher an der Robert-Bosch-Straße auf, als er versuchte, dort sein Fahrrad auf dem Gehweg abzustellen.

Als die Beamten ihm zur Hilfe kamen rochen sie Alkohol, bemerkten die verwaschene Aussprache des Mannes und untersagten ihm, in seinem Zustand mit dem Fahrrad zu fahren.

Kurze Zeit später begegneten die Polizisten dem 57-Jährigen erneut.

Er fuhr auf seinem Fahrrad in Richtung Berg Fidel entlang der Robert-Bosch-Straße.

Die Polizisten stoppten ihn und nahmen ihn mit zur Wache.

Dort musste er eine Blutprobe abgeben.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads