Zeuge verhindert Fahrraddiebstahl

280
TMITC - Ads
Symbolfoto

Ein Zeuge beobachtete am Sonntagnachmittag (7.7., 15.50 Uhr) an der Straße Breul einen Fahrraddieb. Der Münsteraner sah den Mann mit einem abgeschlossenen Fahrrad über der Schulter. Der Unbekannte blickte sich immer wieder verdächtig um und setzte seinen Weg erst fort, als er allein auf der Straße war. Als er den Zeugen erblickte, stellte er die Leeze ab und verschwand. Alarmierte Polizisten stellten das Fahrrad sicher. Ermittlungen ergaben, dass es einer Anwohnerin gehört.

Der Dieb ist etwa 1,80 Meter groß und ungefähr 25 Jahre alt. Er ist schlank, hat ein südländisches Erscheinungsbild, kurze schwarze Haare und war zum Tatzeitpunkt schwarz gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads