Unfallflucht auf der B 54 – Polizisten stoppen alkoholisierten 48-jähriger Fahrer

235
TMITC - Ads

Am Sonntag (15.03., 16:25 Uhr) beobachteten Zeugen einen in Schlangenlinien fahrenden Mercedes auf der Bundesstraße 54 und alarmierten die Polizei.

Beispielfoto
Foto: fnp

Der Fahrer stieß dabei zwischen Altenberge und Nienberge mit dem Wagen auch gegen die Betonschrammwand und fuhr einfach weiter.

Die Beamten stoppten den Mercedes auf der Von-Esmarch-Straße. Die Polizisten stellten fest, dass der Fahrer, ein 48-jähriger Münsteraner, nach Alkohol roch.

Auf seinem Beifahrersitz wurde außerdem eine halbleere Flasche Vodka aufgefunden.

Das Fahrzeug wies zudem Schäden von der Kollision auf.

Einen Alkohol-Test lehnte der 48-Jährige ab.

Er musste mit zur Wache, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sowie der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein beschlagnahmt.

Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads