Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

246
TMITC - Ads

Ein rasant fahrender Roller-Fahrer flüchtete Montagmorgen (20.4., 9:57 Uhr) an der Grevener Straße vor der Polizei. Die Ermittler sind nun auf der Suche nach einem Lkw-Fahrer und weiteren Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrverhalten und dem Unbekannten geben können.

Beispielfoto

Der Lkw-Fahrer signalisierte Polizisten an der Grevener Straße Ecke Wilhelmstraße, dass der vor ihm fahrende Roller-Fahrer zahlreiche Verkehrsregeln missachte und ohne Kennzeichen unterwegs sei. Als die Beamten den Zweirad-Fahrer stoppen wollten, flüchtete er über die Lazarettstraße, durch die Schulstraße und entgegen der Fahrtrichtung die Uppenbergstraße entlang. Anschließend bog er auf die Altumstraße und von dort durch einen durch Pfosten gesperrten Bereich auf die Grevener Straße. An der Catharina-Müller-Straße kollidierte er mit einer Mauer und verlor diverse Fahrzeugteile.

Der Fahrer ist etwa Mitte 20 bis Ende 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er trug einen Dreitagebart, eine schwarze Joggingjacke mit schwarz-weißem Bund und einen blauen Helm.

Die Polizei bittet den Lkw-Fahrer und weitere Zeugen, die Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads