Räuber nach Tankstellen-Überfall festgenommen

140
TMITC - Ads
Beispielfoto

Nachtrag zur Mitteilung Räuber mit Eisenstange überfällt Tankstelle

Polizisten nahmen am Mittwoch (23.10., 18:03 Uhr) in einer Wohnung an der Gasselstiege einen 33-jährigen Tankstellen-Räuber fest.

Der Münsteraner war den Polizisten bereits aus vorherigen Eigentumsdelikten bekannt. Videoaufzeichnungen des Überfalls und die Beschreibung des Täters von Zeugen brachten die Beamten auf die Spur des 33-Jährigen. Die Staatsanwaltschaft Münster beantragte daraufhin Haftbefehl beim zuständigen Amtsgericht. Polizisten nahmen den Räuber fest. Er trug noch dieselbe Hose und Schuhe wie beim Überfall und gestand die Tat.

Er wurde heute (23.10.) einem Haftrichter vorgeführt. Dieser verkündete den Haftbefehl und schickte den 33-Jährigen in Haft.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads