Polizeipräsident bedankt sich beim Weißen Ring – Neue Außenstellenleiterin Münster vorgestellt

376
TMITC - Ads
Foto: Polizei Münster
(Von links: Jörg Bora, Landesvorsitzender NRW/Westfalen-Lippe; Wolfgang Feldmann, Außenstellenleiter Münster a.D.; Polizeipräsident Hajo Kuhlisch; Sigrid Pehle, Außenstellenleiterin Münster)

Der Polizeipräsident Hajo Kuhlisch traf sich heute (11.7.)im Polizeipräsidium mit Vertreterinnen und Vertretern des Weißen Rings.

Dabei bedankte er sich besonders bei Wolfgang Feldmann, der sich nach zehn Jahren ehrenamtlicher Außenstellenleitung des Weißen Rings verabschiedete. Seine Nachfolgerin ist Frau Sigrid Pehle. Der Polizeipräsident lobte die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Weißen Ring, der, wie auch nach der Amokfahrt am Kiepenkerl, Opfer unterstützt und diesen sehr konkrete Hilfe anbietet.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads