Nachbarin beobachtet Schnellimbiss-Einbrecher – Männer auf Roller flüchtig

279
TMITC - Ads
Foto: Symbolbild

Eine aufmerksame Nachbarin beobachtete Montagmorgen (27.5., 4 Uhr) an der Grevener Straße zwei Einbrecher und alarmierte die Polizei.

Die 26-Jährige wachte durch Geräusche vor ihrem Haus auf und entdeckte zwei Männer vor dem dortigen Schnellimbiss. Das Duo versuchte mit Tritten das Fenster zum Laden zu öffnen. Als die Einbrecher die Münsteranerin bemerkten, flüchteten sie auf einem blauen Roller Richtung Greven.

Etwa eine halbe Stunde später sah ein Zeuge zwei verdächtige Personen auf blauen Rollern in Nienberge. Sie fuhren über den Von-Schonebeck-Ring in die Alhardstraße.

Beide Männer sind Mitte 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schmal. Einer trug eine dunkle Jacke, eine tarnfarbene Hose, einen Motorradhelm, Einweghandschuhe und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Die zweite Person hatte einen Halbschalen-Helm auf dem Kopf, einen Vollbart, südländisches Aussehen und war dunkel gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads