Kontrolle im Bahnhofsumfeld – Polizisten finden gestohlenes Handy und Drogen – Haftbefehl

438
TMITC - Ads
Foto: Polizei Münster,

Bei einer Kontrolle im Bahnhofsumfeld fanden Polizisten Montagnachmittag (27.5., 16.15 Uhr) bei einem 23-Jährigen ein gestohlenes Handy und Drogen.

Als der Algerier die Beamten erblickte flüchtete er von der Windthorststraße. Die Polizisten verfolgten und stoppten ihn an der Von-Vincke-Straße. Auf der Flucht warf er eine Tasche weg. Darin entdeckten die Polizisten ein iPhone, Drogen, Drogengeld und einen gefälschten Ausweis.

Ermittlungen ergaben, dass das Smartphone einem 20-Jährigen am Wochenende im Bahnhofsbereich entwendet wurde. Zudem stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle vorlagen. Die Polizisten nahmen ihn fest und brachten ihn ins Gefängnis. Den 23-Jährigen erwartet ein weiteres umfangreiches Strafverfahren.

Quelle: Polizei Münster

Foto: Polizei Münster
TMITC - Ads