Einbrecher entwenden Marihuana-Pfeifen, Feinwagen und Bargeld

239
TMITC - Ads

Zwischen Dienstag (10.3., 19:00 Uhr) und Mittwoch (11.3., 10:30 Uhr) drangen unbekannte Täter in ein Geschäft an der Hafenstraße ein. Sie warfen ein Schaufenster und auch das Glas der Eingangstür mit einem Stein ein und kamen so in den Verkaufsraum. Die Einbrecher durchsuchten Schubladen und entwendeten zahlreiche Marihuana-Pfeifen und Feinwaagen aus den Auslagen.

Beispielfoto

Fast zeitgleich (18:00 Uhr bis 10:55 Uhr) stiegen unbekannte Täter in ein Modegeschäft am Verspoel ein. Durch Einschlagen der Verglasung der Haupteingangstür verschafften sich die Einbrecher Zutritt. Aus einer Geldkassette entwendeten die Täter einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Zwischen Donnerstag (12.3., 13:15 Uhr) und Freitag (13.3., 7:30 Uhr) verschaffte sich ein Einbrecher Zutritt in eine Fußpflegepraxis in der Straße Am Berler Kamp in Wolbeck. Er hebelte er ein Flügelfenster auf, kletterte hindurch und durchsuchte Schubladen und Schränke. Aus der Registrierkasse entwendete er einen zweistelligen Bargeldbetrag und flüchtete.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads