Doppelte Geschwindigkeitsüberschreitung – 39-Jähriger muss mit Fahrverbot rechnen

260
TMITC - Ads

Polizisten kontrollierten Dienstagmittag (5.5., 11 bis 12 Uhr) auf der Steinfurter Straße in Richtung Bundesstraße 54 die vorgeschriebene Geschwindigkeit von Fahrzeugführern.

Die Beamten fertigten in einer Stunde fünf Ordnungswidrigkeitenanzeigen und erhoben vier Verwarnungsgelder.

Zudem stoppten die Polizisten einen 39-jährigen Münsteraner, der mit 95 Stundenkilometern bei erlaubten 70 Stundenkilometern unterwegs war.

Seine Frage, ob er nun seinen Führerschein abgeben müsse, verneinten die Polizisten.

Nachdem die Beamten seine Personalien für ein Bußgeldverfahren notiert hatten, fuhr der 39-Jährige mit aufheulendem Motor Richtung Kinderhaus davon.

Eine erneute Messung ergab, dass er sich nun bei erlaubten 50 Stundenkilometern mit 74 Stundenkilometern entfernte.

Somit muss er doch noch mit einem Fahrverbot rechnen.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads