Dieb entwendet E-Bike

180
TMITC - Ads
Symbolfoto

Nach einem E-Bike-Diebstahl am Samstag (5.10., 13.35 Uhr) an der Zumsandestraße sucht die Polizei nun Zeugen.

Der Unbekannte knackte das verschlossene Rad und schwang sich auf den Sattel. Der Eigentümer hörte durch das geöffnete Fenster der Wohnung das für ihn markante Hochklappen des Fahrradständers, schaute nach und nahm direkt die Verfolgung des Diebes auf. Im Bereich der Straße Bremer Platz verlor er den Täter mit dem Fahrrad aus den Augen.

Der Unbekannte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß. Er hat kurze, dunkle Haare und trug eine dunkle Jacke mit Fellbesatz. Das entwendete weiße E-Bike ist von dem Hersteller NCM, Typ London, und mit 20-Zoll-Rädern, da es sich um ein Faltrad handelt, bestückt. Es hat eine große, graue, unbearbeitete Schweißnaht am Sattelrohr.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads