Auseinandersetzung auf dem Schulhof

218
TMITC - Ads
Beispielfoto

Am Samstagabend kam es auf dem Schulhof eines Gymnasiums an der Dieckmannstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.
Ein 17-jähriger Münsteraner traf sich mit Freunden auf dem Schulhof, als plötzlich ein Unbekannter, der ebenfalls mit Freunden auf dem Gelände aufhielt, auf die Jugendgruppe zukam.
Unvermittelt griff er sich die Musikbox des 17-Jährigen und versuchte zu flüchten.
Auf Ansprache des Opfers reagierte der Täter sofort aggressiv.
Er schlug mit Fäusten und einer Fahrradkette nach dem Münsteraner und verletzte ihm damit am Kopf.
Seine Freunde eilten zu Hilfe und es kam zu einem Gerangel, wobei sich mindestens drei weitere Jugendliche Verletzungen zuzogen.
Im Anschluss flüchteten die Täter über den Schulhof.
Rettungskräfte versorgten die drei Jugendlichen vor Ort und brachten den 17-Jährigen in ein Krankenhaus.
Der Haupttäter ist zwischen 16 und 20 Jahren alt, trug eine weiße Jogginghose und eine weiße Jacke.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads