Attacke von Brücke – Belohnung von 3.000 Euro – Fahndung bei Aktenzeichen XY

311
TMITC - Ads
Beispielfoto

Nachtrag zu den Pressemitteilungen:

Unbekannte werfen 28 Kilogramm schweren Fuß einer Warnbake von einer Brücke in Wadersloh , Mordkommission lässt Tatortspuren beim Landeskriminalamt untersuchen und Untersuchungsergebnis des Landeskriminalamtes liegt vor – Identische männliche DNA gefunden

Nach dem Wurf einer Warnbake von einer Brücke in Wadersloh im Oktober 2018 ist die Polizei weiter auf der Suche nach Zeugen und den unbekannten Tätern. Trotz der gefunden DNA-Spuren konnten die Unbekannten bislang noch nicht ermittelt und überführt werden.

Seitens der Staatsanwaltschaft Münster wurde ein Betrag von 3.000 Euro für Hinweise zu den Tätern ausgelobt. Darüber hinaus berichtet die Sendung „Aktenzeichen XY …… ungelöst“ am Mittwoch (13.11.2019, 20.15 Uhr) im ZDF über dieses versuchte Tötungsdelikt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

TMITC - Ads