Radfahrerin von Taxi angefahren – 25-Jährige schwer verletzt

Zeugen gesucht

1271
TMITC - Ads

Eine 25-jährige Fahrradfahrerin wurde am Freitagmorgen (29.1., 7 Uhr) an der Grevener Straße von einem Taxi erfasst und schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die Radfahrerin am rechten Fahrbahnrand in Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz vor der Einmündung Catharina-Müller-Straße soll die 25-Jährige auf den linken Fahrstreifen gewechselt haben. Ein dort fahrender Taxi-Fahrer sah die Münsteranerin zu spät und lud sie auf. Die 25-Jährige wurde nach vorne geschleudert und schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können und nach einem Fahrgast, der in dem beteiligten Taxi unterwegs war.

Hinweise: 0251 275-0.

TMITC - Ads