Polizisten entdecken soeben gestohlenes Rad am Bremer Platz

534
TMITC - Ads

Polizisten entdeckten am frühen Dienstagmorgen (12.1.) am Bremer Platz ein soeben gestohlenes Rad und brachten es umgehend dem Eigentümer zurück.

Zuvor hatte ein unbekannter Täter an der Niesertstraße um kurz nach 2 Uhr einen Gartenschuppen aufgebrochen und das graue Mountainbike daraus gestohlen. Durch die Geräusche aufmerksam geworden, sah der Münsteraner den Dieb noch mit dem Fahrrad flüchten. Eine Zeugin hatte mit dem Auto die Verfolgung aufgenommen, aber im Bereich Oststraße den Täter aus den Augen verloren. Im Rahmen der Fahndung fanden Polizisten im Bahnhofsumfeld das abgestellte Fahrrad.

Der Unbekannte ist etwa 25 bis 35 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er hatte kurze helle Haare, trug eine schwarze Jacke mit Fellkragen und hatte eine „Netto“-Tüte mit Figur-Motiven dabei.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

TMITC - Ads