Pflug schlitzt Volvo auf – Autofahrer leicht verletzt

275
TMITC - Ads
Foto: Polizei Münster,

Am frühen Dienstagabend (06.08., 18:30 Uhr) kam es an der Nienberger Straße zu einem Unfall, bei dem ein 61-jähriger Autofahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Der 61-Jährige war mit seinem Volvo auf der Nienberger Straße Richtung Sprakel unterwegs. In einer Rechtskurve auf Höhe der Autobahnbrücke kam ihm ein 35-Jähriger mit einer Zugmaschine entgegen. Anstatt dem Verlauf der Kurve zu folgen, fuhr der Münsteraner aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Traktor geradeaus. Der Fahrer des Volvos musste auf den Grünstreifen ausweichen. Als der 35-Jährige seinen Fehler bemerkte, erschrak er und riss das Lenkrad nach rechts um gegenzusteuern. Der Pflug des Traktors schwenkte dabei aus und schlitzte den Volvo auf der Fahrerseite auf. Der 61-jährige Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads