Betrunkene Münsteraner Radfahrer fahren Schlangenlinien und missachten rote Ampeln

259
TMITC - Ads
Beispielfoto

In der Mittwochnacht (18.12., 1:40 Uhr) alarmierte ein Zeuge die Polizei, als er auf einen augenscheinlich volltrunkenen Radfahrer aufmerksam wurde. Dieser hatte zunächst eine rote Ampel missachtet und war dann in Schlangenlinien entlang der Mittellinie auf der Fahrbahn Steinfurter Straße gefahren. Bei der Kontrolle der Beamten pustete der 22-jährige Münsteraner 2,54 Promille.

In derselben Nacht (2:20 Uhr) pustete ein auf der Steinfurter Straße gestoppter Münsteraner 1,82 Promille. Er fuhr ebenfalls auf seiner Leeze in Schlangenlinien und bei Rot über mehrere Ampeln, als eine Polizeistreife auf ihn aufmerksam wurde.

Den 22-jährigen Münsteranern wurden Blutproben entnommen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Quelle: Polizei Münster

TMITC - Ads